Projekte

Unsere Philosophie

... was uns wichtig ist

Wir arbeiten gerne an gestalterisch hochwertigen Projekten, die uns die Möglichkeit bieten, lebenswerte Freiräume für Menschen zu schaffen.

Eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Planungspartnern und Architekten ist für uns sehr wichtig, da qualitätsvolle Planungen immer im Zusammenspiel entstehen. Gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten ist - neben der Ergänzung von Kompetenzen - immer auch eine persönliche Bereicherung.

Wir verfolgen bei allen Projekten das Ziel, unter ökologischen und ökonomischen Aspekten nachhaltige Lösungen zu finden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Anlagen zu konzipieren, die auch langfristig gut funktionieren. Wir legen große Sorgfalt auf dauerhafte Pflanzungen und die Auswahl langlebiger Materialien.